APPIA Drivers Dinner im Classic Depot Geleefabrik Dreieich

Die APPIA Group veranstaltete mit dem APPIA Drivers Dinner ein Networking-Event der besonderen Art. Im einzigartigen Ambiente des Classic Depot in der Geleefabril Dreieich konnten alle Kunden der APPIA Group an einem exklusiven 5-Gänge-Menü teilhaben, das live vor Ihnen in der großen Show-Küche zubereitet wurde.


Zwischen den Gängen gab es insgesamt drei Impulsvorträge rund um klassische, aktuelle und zukünftige Mobilität. Unter den Rednern waren dabei Marco Wimmer mit einem subjektiven Blick auf die Automobil-Industrie, Frank Zachmann mit einem Blick auf die Datenwelt des aktuellen Automobile und die einhergehenden Probleme mit dem Co2-Fußabdruck und schließlich Mathias Braun, der aus Sicht von Aramco über eFuels und den Stand der Technik referierte.


Bei fantastischer Verpflegung konnten die Gäste so untereinander Netzwerken, den Vorträgen lauschen oder sich von der automobilen Atmosphäre des Ortes inspirieren lassen.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner