Das Branchentreffen der besonderen Art – Debüt der Real Estate Classic

Die Real Estate Classic 2022 startete unter der Organisation von AUTOMOBILE MEILENSTEINE in diesem Jahr als Branchentreffen der besonderen Art. Hierbei trafen sich Immobilien-Experten und Entscheider vielfältiger Couleur zur gemeinsamen Ausfahrt in Oldtimern, Youngtimern und Sportwagen. Der Tag startete am Schlosshotel Rettershof mit einer gemütlichen Zusammenkunft.

Die erste Etappe führte die Teilnehmer dann durch den Taunus und bis zur Mittagsstation im Classic Depot Dreieich. Im gemütlichen Clubraum mit offener Event-Küche sorgte ein Koch mit einer Vielzahl an kleinen Gängen für das leibliche Wohl. Danach kam es zum brancheninternen Austausch, zu dem auch Classic Depot Gründer Marco Wimmer einen Gastbeitrag vorbereitet hatte.

Dazu wurde das besondere Depot mit einem Rundgang vorgestellt, während die Fahrzeuge der Teilnehmer von einer Zeichnerin skizziert wurden. Nach dem Austausch stand wieder ein fahraktiver Teil auf dem Programm. Die Route führte dabei zurück zum Ausgangspunkt, wo die Veranstaltung ihren Ausklang fand. Auch wenn das Wetter nicht ganz auf unserer Seite war, blicken wir doch auf ein tolles Format zurück, dass im nächsten Jahr sicher wiederholt wird.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner