Garagefriends – Die digitale Garagen-App


Nach langer Entwicklung ist ein weiteres digitales Projekt der APPIA Automotive Group auf der Zielgeraden: in Kürze wird GARAGEFRIENDS im Appstore verfügbar sein.

GARAGEFRIENDS ist die neue APP für Petrolheads und Fahrzeugliebhaber

Drivers Only: GARAGEFRIENDS bietet keinerlei Lösungen relevanter Alltagsprobleme oder erhöht gar das Level der eigenen political correctness, bringt aber erstmals Ordnung in des digitale Leben eines jeden Automobilisten – und das mit einer Menge Spaß.

Digitale Garage: Denn Garagefriends schafft die Möglichkeit, alle Fahrzeuge des eigenen Fuhrparks digital abzulegen und so immer griffbereit zu haben. Alle Automobile des ganzen Leben auf einen Blick – dazu Fahrzeuge, die noch Traum oder schon bald Wirklichkeit sind.

Dazu gibt es die Möglichkeit, seine Garagen mit Freunden zu teilen und über den Newsfeed soziale Kontakte zu pflegen und sich untereinander zu vernetzen – Stay tuned.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner